Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Wolfgang Bahro (Berlin)
Synchronsprecher Wolfgang Bahro

Wolfgang Bahro kennen die meisten wahrscheinlich aus der RTL-Seifenoper ”Gute Zeiten - Schlechte Zeiten”, in der er seit 1993 als Dr. Jo Gerner mitspielt. Doch Wolfga...

Felix Becker (Berlin)
Synchronsprecher Felix Becker

Felix Becker arbeitet als Sprecher, schwerpunktmäßig im Bereich Hörbücher, Werbung, Industriefilm, Internet und Multimedia. Referenzen: VIVA & MTV, Werbung u.a. f...

Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Leon Boden (Berlin)
Synchronsprecher Leon Boden

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an ...

Jens Uwe Bogadtke (Berlin)
Synchronsprecher Jens Uwe Bogadtke

Jens-Uwe Bogadtke ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Michael Deffert (Berlin)
Synchronsprecher Michael Deffert

Michael Deffert machte sine Ausbildung bei Jurij Anikeev (Hamburg / Moskau ) Filmhochschule LA.. Auszeichnungen: Oscar - Nominierung als Produzent für „Most“ 2004, z...

Dieter Endres (Berlin)
Synchronsprecher Dieter Endres

Dieter Endres gehört zu den erfahrenden Radiostimmen Deutschlands. Er war bei 104.6RTL, Power Radio, Berliner Rundfunk und 943-rs2. Seine markante Stimme macht ihn beson...

Ben Engel (Berlin)
Synchronsprecher Ben Engel

Ben Engel ist ausgebildeter Schauspieler aus Berlin und ist seit 2015 auch als Synchronsprecher tätig. In den vergangenen Jahren stand er für diverse Serien (u.a. ‚Mi...

Oliver Feld (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Feld

Sein erster Synchroneinsatz war Willy in "Kampfstern Galactica - Das Ende einer Odyssee". Es folgten andere Einsätze, z.B. der russische Film "Sieben Ges...

Frank Felicetti (Berlin)
Synchronsprecher Frank Felicetti

Flexible Stimmfarb: bassig-männlich-warm bis durchgeknallter Tenor (Cartoon, Trick, Comedy). Erfahrener Sänger: Tiefer Bariton bis Tenor • Rock / Jazz / Musical (Demo...

Peter Foyse (Berlin)
Synchronsprecher Peter Foyse

Ausbildung: 2004-2007 Schauspielschule München. 2005-2007: Synchron - Workshop.

Christian Gaul (Berlin)
Synchronsprecher Christian Gaul

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Marios Gavrilis (Berlin)
Synchronsprecher Marios Gavrilis

Marios Gavrilis wurde 1985 in Braunschweig geboren. Seine Muttersprache ist sowohl Deutsch als auch Griechisch. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2006-2010 an der...

Volkmar Leif Gilbert (Berlin)
Synchronsprecher Volkmar Leif Gilbert

1991 in der Nähe von Berlin geboren, beendete ?V??olkmar Leif Gilbert 2012 seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Sein Weg führte ...

Frank Glaubrecht (Berlin)
Synchronsprecher Frank Glaubrecht

Mein Name ist Bond - JAMES BOND (Pierce Brosnan). Frank Glaubrecht gehört zur Top-Ten der Synchronsprecher Deutschlands. Er ist die deutsche Stimme von Pierce Brosnan, K...

Jonas Hartmann (Berlin)
Synchronsprecher Jonas Hartmann

Jonas Hartmann ist gelernter Schauspieler (HFF Potsdam "Konrad Wolf") und war u.a. 5 Jahre am Staatstheater Cottbus engagiert. Zudem hat er als Schauspieler Erf...

Alexander Hauff (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Hauff

Alexander Hauf wurde 1957 in Berlin geboren. Er wirkte bereits als Kind in Hörspielen mit. Später machte er mit exzentrischen Auftritten als Sänger der Rockband Gethse...

Thomas Hinrich (Schwielowsee bei Berlin)
Synchronsprecher Thomas Hinrich

Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in der Außenstelle Rostock.

Christian Holdt (Berlin)
Synchronsprecher Christian Holdt

Christian Holdt ist Schauspieler und Sprecher. Er hat von 1999 - 2002 an der Arturo Schauspielschule Köln Schauspiel studiert. Von 2003 - 2007 war er festes Ensemblemitg...

Thomas Klotz (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Klotz

Künstlerische Ausbildung: 1998-2002 Folkwang Hochschule Essen (Abschluß mit Diplom) - (Schauspiel, Gesang, Tanz). Derzeitiges Engagement: CATS / Theaterzelt Deuschland...

Simon Köslich (Berlin)
Synchronsprecher Simon Köslich

Simon Köslich ist Schauspieler und Synchronsprecher aus Berlin. Er ist unter anderem in kleinen Rollen in "Star Wars - Die letzten Jedi" und diversen Fernsehse...

Tim Korge (Berlin)
Synchronsprecher Tim Korge

Tim Korge ist ein Sprecher, dessen Stimme Sie in Radio oder Fernsehen sicher schon gehört haben. Er arbeitet vor allem für den Deutschlandfunk und für RTL II Fernsehen...

Sascha Krüger (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Krüger

Sascha Krüger, geb. 1978 im Kreis Euskirchen, ist seit 2010 Sprecher für alle Bereiche, in denen Stimme benötigt wird. Seine bisherigen Referenzen umfassen die Bereich...

Jörn Linnenbröker (Berlin)
Synchronsprecher Jörn Linnenbröker

Jörn Linnenbröker studierte SCHAUSPIEL & GESANG an der renommierten UNIVERSITÄT DER KÜNSTE in Berlin. Seine frische, jugendliche und dynamische Stimme setzt er au...

Jaron Löwenberg (Berlin)
Synchronsprecher Jaron Löwenberg

Jaron Löwenberg ist Synchronsprecher in über 1.0000 Rollen. er spricht zb in den Lego Movies Troy Baker als Batman, sowie Peter Jacobson, Simon Phillips, Michael Sheen,...

Robin Marienfeld (Potsdam)
Synchronsprecher Robin Marienfeld

An der hessischen Bergstraße geboren, zog es ihn im Alter von 19 Jahren nach Frankfurt am Main, wo er Sprecherziehung bei Manuel Francescon, Sandra Lühr und Heiko Graue...

Andreas Müller (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Müller

Andreas Müller wurde am 14. Dezember 1952 in Dresden geboren. 1959 bis 69 polytechnische Oberschule. 1969 bis 1971 Berufsausbildung mit Abitur. Von 1974 bis 1978 studier...

Tobias Nath (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Nath

Tobias Nath ist seit seinem 12. Lebensjahr als Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Von 1999-2003 hatte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspi...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Andre Neske (Brandenburg)
Synchronsprecher Andre Neske

Andre Neske ist Sprecher.

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Maciej Salamon (Wien)
Synchronsprecher Maciej Salamon

Maciej Salamon ist zweisprachig deutsch / polnisch aufgewachsen und hat seine Schauspielausbildung in Deutschland und Polen absolviert. Er arbeitet als Schauspieler (Film...

Dennis Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foss

Dennis Schmidt-Foss ist Freddie Prinze jr. Sowie Ben Browder, Justin Chambers, Joshua Jackson, Matthew Lillard u.v.a. Dennis Schmidt-Foss ist mit der Synchronsprecherin D...

Eckart Schönbeck (Berlin)
Synchronsprecher Eckart Schönbeck

Eckart Schönbeck absolvierte seine Schauspielausbildung 2000 an der Hochschule des Saarlandes für Musik und Theater Saarbrücken. Gesprochen hat er bereits für: Life R...

Frank Schröder (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schröder

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Sti...

Dennis Schulz (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Schulz

Dennis Schulz, geboren 1983, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er verfügt über eine klassische Theaterausbildung, welche er von 2005 bis 2008 an der „Schauspiels...

Asad Schwarz-Msesilamba (Berlin)
Synchronsprecher Asad Schwarz-Msesilamba

Asad Schwarz-Msesilamba ist schauspieler Auswahl Film: Thoughts of Yesterday Alexander Hector Berlin G. und S. Bahlsen Raw Data Heiko Schulze Juhana Abbas Samahar Matulla...

Jan Single (Berlin)
Synchronsprecher Jan Single

Jan Single absolvierte sein Schauspielstudium an der staatl. Hochschule für Musik u. darst. Kunst Frankfurt a. Main. Er war 3 Jahre an den städtischen Bühnen Osnabrü...

Phillip Sponbiel (Berlin)
Synchronsprecher Phillip Sponbiel

Ausbildung: Workshop Synchronsprechen bei Marion Schöneck, seit 2011 Filmcoaching: Die Tankstelle, 2010 Hörspiel- und Synchronsprechen-Workshop bei Antje Brandenburg un...

Ralph Tharayil (Berlin)
Synchronsprecher Ralph Tharayil

Ralph Tharayil wurde 1986 in Basel als Sohn indischer Migranten geboren und wuchs dreisprachig auf: Schweizerdeutsch, Englisch (US) und Malayalam (Staatssprache Kerala). ...

Patrick Venetz (Berlin)
Synchronsprecher Patrick Venetz

Patrick Venetz ist Schauspieler und Sprecher. Patrick hat sich ganz und gar der Stimme und dem Stimmvibrato verschrieben. Seine Stimme findet sich auf der Kino-Leinwand, ...

Benjamin Völz (Berlin)
Synchronsprecher Benjamin Völz

Benjamin Völz ist die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves (Speed, Matrix), David Duchovny (Akte X), Charlie Sheen (Wallstreet, Two & a half men), James Spader (...

Mario Wendel (Berlin)
Synchronsprecher Mario Wendel

Mario Wendel ist seit Mitte 1998 als Sprecher und Produzent im Bereich der Werbung tätig. Unter anderem aber auch für Bands wie CO3, Missamadina, NoLimit. 2002 verschlu...

Jens Wenzel (Berlin)
Synchronsprecher Jens Wenzel

Jens “Ohrenblicker” Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor alle...

Werner Wilkening (Berlin)
Synchronsprecher Werner Wilkening

Werner Wilkening hat reichlich Erfahrung als Schauspieler, Erzähler und im Hörspiel/-buch Bereich. Zu hören in bald 70 Hörspielen und auf etlichen Hörbüchern.

David Wittmann (Berlin)
Synchronsprecher David Wittmann

David Wittmann, 1994 als Kind einer Musiker- und Schauspielerfamilie geboren, hat seit seinem 13. Lebensjahr zahlreiche Kinofilme und TV-Serien synchronisiert, spricht un...

Marco Wittorf (Berlin)
Synchronsprecher Marco Wittorf

Marco Wittorf arbeitet seit Ende 2010, neben seiner langjährigen Tätigkeit als Theater- und Filmschauspieler, zunehmend auch als Sprecher. Im Synchronbereich hatte er e...

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Nero Wolff

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann