Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Felix Becker (Berlin)
Synchronsprecher Felix Becker

Felix Becker arbeitet als Sprecher, schwerpunktmäßig im Bereich Hörbücher, Werbung, Industriefilm, Internet und Multimedia. Referenzen: VIVA & MTV, Werbung u.a. f...

Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)
Synchronsprecher Johannes Berenz (Baasner)

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in &quo...

Konstantin Bez (Berlin)
Synchronsprecher Konstantin Bez

Konstantin Bez absolvierte sein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Nach seinem Erstengagement am Jungen Staatstheater Berlin arbeitet er nun al...

Ali Bulgan (Berlin)
Synchronsprecher Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen (NRW) geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Grundstudium und dem U...

Andreas Danzer (Wien)
Synchronsprecher Andreas Danzer

Andreas Danzer ist Sprecher. Er sprach diverse Berichte für Puls 4 und Pro 7 und diverse andere Projekte, wie Telefonwarteschleifen oder die Vertonung von Videoportraits...

Rainer Doering (Berlin)
Synchronsprecher Rainer Doering

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Christoph Drobig (Berlin)
Synchronsprecher Christoph Drobig

Christoph Drobig ist Synchronsprecher und Schauspieler.

Andreas Ersson (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Ersson

Werbe-Auswahl: Stationvoice und Trailerstimme bei MTV, VIVA, Krone Hit (Österreich), Radio Energy, big FM, 89,0 RTL, Antenne Düsseldorf, HR3.

Peter Foyse (Berlin)
Synchronsprecher Peter Foyse

Ausbildung: 2004-2007 Schauspielschule München. 2005-2007: Synchron - Workshop.

Robert Frank (Berlin)
Synchronsprecher Robert Frank

Robert Frank absolvierte seine Ausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König. Er ist Sprecher für: Feature, Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Synchron...

Christian Gaul (Berlin)
Synchronsprecher Christian Gaul

Christian Gaul, spricht deutsch, französisch und italienisch. Er synchronisiert u.a Nick Swardson , Gabriel Iglesias.

Alexander Gier (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Gier

Ausbildung: Max-Reinhardt-Seminar, Filmschauspiel Filmakademie Ludwigsburg. Referenzen Synchron 2009: Children of Wax, The Elder Son, Attach of a Gryphon, Road of no Retu...

Paul T. Grasshoff (Berlin)
Synchronsprecher Paul T. Grasshoff

Paul T. Grasshoff absolvierte seine Schauspiel- & Sprecherausbildung in Frankfurt/M. an der dortigen Hochschule. Zu Beginn des neuen Jahrtausends startete er seine fr...

Kim Hasper (Berlin)
Synchronsprecher Kim Hasper

Kim Hasper ist die deutsche Stimme von Jamie Oliver und spricht seit Kindesbeinen Hörspiele wie Die 5 Freunde (als Dick) von Enid Blyton. Kim Hasper lieh seine Stimme z....

Michael Hassinger (Berlin)
Synchronsprecher Michael Hassinger

Michael Hassinger sprach bereits für Ferrero, Viatel, ZDF, Audi, TVShop, diverse Radiostationen sowie Multimediaproduktionen.

Felix Isenbügel (Berlin)
Synchronsprecher Felix Isenbügel

Felix Isenbügel lebt als ausgebildeter Schauspieler in Berlin. Seit 2012 arbeitet er parallel zu seiner Schauspielerarbeit als Synchronsprecher in diversen Studios. Obwo...

Stefan Kaminski (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch“ Berlin. Seit Oktober 2001...

Michael Kargus (Berlin)
Synchronsprecher Michael Kargus

Der gebürtige Frankfurter absolvierte seine Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg und war danach viele Jahre auf namhaften Musicalbühnen zu sehen. Seit einem Jah...

Tim Kegler (Berlin)
Synchronsprecher Tim Kegler

Tim Kegler sendet eine eigene Radiosendung auf dem OKB ("MIT-Tim-Drin"). Er war/ist Sänger in verschiedenen Bands sowie als Moderator auf verschiedenen Konzert...

Daniel Kröhnert (Berlin)
Synchronsprecher Daniel Kröhnert

Daniel Kröhnert, Schauspieler und Sprecher, ist in diversen Filmen und Serien zu hören. Stimmalter 15-40, verschiedenste Dialekte und Chargen, aktuell im Ensemble der &...

Constantin Lücke (Berlin)
Synchronsprecher Constantin Lücke

Seine Schauspielausbildung hat er an der Hochschule für Musik & Theater in Hannover absolviert. Seit 2004 hat er an diversen Theatern gearbeitet (u.a. Staatstheater ...

Matthias Lühn (Wien)
Synchronsprecher Matthias Lühn

Matthias Lühn studierte Literatur, Philosophie und Theaterwissenschaften in München und besuchte das Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Heute lebt er als Schauspieler und K...

Robert Lyons (Queens NY)
Synchronsprecher Robert Lyons

Robert Lyons ist amerikanischer Schauspieler, er arbeitet auch als Synchronsprecher und Voice-Artist sowohl auf English als auch auf Deutsch, wenn mit leichtem Akzent. 20...

Tobias Nath (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Nath

Tobias Nath ist seit seinem 12. Lebensjahr als Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Von 1999-2003 hatte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspi...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Andre Neske (Brandenburg)
Synchronsprecher Andre Neske

Andre Neske ist Sprecher.

Oliver Neuss (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Neuss

Oliver Neuss ist Off-Sprecher "Bravo TV“ (Pro 7), "Das Vierte“ (NBC), Station Voice (VIVA), Entertainment Channel Berlin und spricht Synchronrollen in &qu...

Oliver Nitsche (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Nitsche

Fähigkeiten: Trickstimme, Geräuschimitation, Gesang. Seit 1984 Mitwirkung an Hörspielen, Features etc. Außerdem Werbung und Synchron. Hörbücher: Franz Kafka – In ...

Hans Piesbergen (Berlin)
Synchronsprecher Hans Piesbergen

Der gebürtige Stuttgarter erhielt seine Schauspielausbildung am Max- Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Gesang u.a. bei Perrin Manzer Allen und Hartmut Singer. Seit...

Olaf Reichmann (Berlin)
Synchronsprecher Olaf Reichmann

Olaf Reichmann ist Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a Mathieu Amalric, Nick Frost, Dany Boon, Rob Corddry, Garret Dillahunt, Jeffrey Wright.

Ricardo Richter (Berlin)
Synchronsprecher Ricardo Richter

Ricardo Richter ist die deustche Synchronstimme von Josh Hutcherson, Devon Bostick, Cam Clarke, Aaron Taylor-Johnson, Ryan Guzman u.v.a

Nic Romm (Berlin)
Synchronsprecher Nic Romm

Nic Romm arbeitet seit 1997 als Schauspieler vorwiegend für TV und Kino, studiert hat er von ´97 - 2001 an der staatlichen Schauspielschule in Hannover. Zuletzt war er...

Marco Rosenberg (Berlin)
Synchronsprecher Marco Rosenberg

Marco Rosenberg ist Schauspieler, Sprecher, Autor, Regisseur in den Bereichen Synchron und Computerspiele. Synchronrollen Kanoa Goo, John Schneider, Bradley Stryker, Bron...

Marlon Rosenthal (Berlin)
Synchronsprecher Marlon Rosenthal

Marlon Rosenthal ist Sprecher und Schauspieler. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied im festen Sprecherstamm von Deutsche Welle tv. Er war in Hörspielen von Deutschl...

Andreas W. Schmidt (Berlin)
Synchronsprecher Andreas W. Schmidt

Andreas W. Schmidt ist Theaterregisseur und Theaterschauspieler. Er spricht Hörspiele und ist Synchronsprecher/Autor/Regisseur u.a. in Baywatch, VIP-Die Bodyguards, Die...

Jochen Schropp (Berlin)
Synchronsprecher Jochen Schropp

Sprecherziehung bei Anne Georgio (Hessischer Rundfunk), Gesangsausbildung.

Michael Seeboth (Berlin)
Synchronsprecher Michael Seeboth

Michael Seeboth erhielt seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist er s...

Tomas Sommer (Berlin)
Synchronsprecher Tomas Sommer

Ausbildung beim Regionalfernsehen Brandenburg, (Bereiche: Kamera, Schnitt, Voiceover, Moderation), Stimm- und Sprecherziehung in Privatakademie für Gesang und Sprecherzi...

Andreas Sparberg (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Sparberg

Andreas Sparberg arbeitet seit dem Jahr 2000 als Sprecher mit eigenem Studio. Er studierte Musikwissenschaften und Philosophie in Berlin und war viele Jahre lang als Mode...

Tom Vogt (Berlin)
Synchronsprecher Tom Vogt

Tom Vogt absolvierte sein Schauspielstudium an der HdK Berlin. Seitdem hatte er Theaterengagements am Schauspielhaus Zürich sowie dem Theater in Freiburg. Seit 1990 arbe...

Alexander Weise (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Weise

Alexander Weise absolvierte ein Schauspielstudium mit Diplom an der Folkwang Hochschule Essen, Abteilung Bochum. Engagements u. a. am Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Fr...

Jeffrey Wipprecht (Berlin)
Synchronsprecher Jeffrey Wipprecht

Jeffrey Wipprecht ist ein deutscher Synchronsprecher, Werbesprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Thomas Nero Wolff (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Nero Wolff

Thomas Nero Wolff ist u.a. die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Daneben l...

Björn Wolfram (Berlin)
Synchronsprecher Björn Wolfram

Björn Wolfram ist langjähriger Journalist und hat in der Vergangenheit immer wieder auch als Sprecher gearbeitet. So war er die feste Stimme der TV-Formate „ODC40“ ...

Roman Wolko (Berlin)
Synchronsprecher Roman Wolko

Roman Wolko synchronisiert u.a Ben Feldman, Miles Teller, Killian Scott, Nicholas Braun, Michael Welch

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann