Sprecher - Werbesprecher - Offsprecher - Voiceover Sprecher

Wir haben eine riesige Auswahl an Sprechern - Werbesprechern - Offsprechern - Voiceover Sprechern. Wir nehmen Sprecher in einem unserer 6 Studios auf, wo Sie auch gerne Regie führen können. Wir senden Sprecher auch in ein Studio Ihrer Wahl. Wir nehmen Sprecher weltweit in einem Studio nahe dem Wohnort des Sprechers auf, wo Sie auch Regie führen können. Wir lassen auch in Homestudios produzieren, wenn es für alle beteiligten die beste Lösung ist. Dafür bieten wir Referenz-Dokumente an, um den Arbeitsablauf optimal zu vereinfachen. Wir sind extrem kompetent, sehr preiswert und besonders schnell.



Sprecher

Sie sehen hier eine zufällige Auswahl von 50 Sprechern. Zur detailierteren Suche nutzen Sie bitte das Formular


Oliver Bender (Berlin)
Synchronsprecher Oliver Bender

Oliver Bender ist Schauspieler, Sprecher und Filmemacher. Seit 2004 steht er für Kino und Fernsehen vor der Kamera. Fünf Jahre lang spielte er bei der Erfolgsdaily Gute...

Konstantin Bez (Berlin)
Synchronsprecher Konstantin Bez

Konstantin Bez absolvierte sein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Nach seinem Erstengagement am Jungen Staatstheater Berlin arbeitet er nun al...

Leon Boden (Berlin)
Synchronsprecher Leon Boden

Leon Boden studierte am Salzburger Mozarteum Schauspiel und Regie. Danach hatte er viele Theaterengagements, u.a. an der Elisabethbühne in Salzburg, Graz, Bremen und an ...

Marius Claren (Berlin)
Synchronsprecher Marius Claren

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur. Marius Götze ist die deutsche Synchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyll...

Rainer Doering (Berlin)
Synchronsprecher Rainer Doering

Ausbildung Theaterhoschule Hans Otto, Leipzig (Schauspiel-Diplom) Synchronregie sowie Synchronsprecher Theaterengagement am Theater Stralsund. Div. Funk- und TV-Werbung....

Christian Eckert (Berlin)
Synchronsprecher Christian Eckert

Ausbildung: volontariat deutsche Fernsehnachrichten Agentur Schauspielschule Theaterstudio Berlin. Stationvoice Wissenshunger (vox) Bizz (kabel 1) BMW TV. Sprecher für a...

Frank Felicetti (Berlin)
Synchronsprecher Frank Felicetti

Flexible Stimmfarb: bassig-männlich-warm bis durchgeknallter Tenor (Cartoon, Trick, Comedy). Erfahrener Sänger: Tiefer Bariton bis Tenor • Rock / Jazz / Musical (Demo...

Robert Frank (Berlin)
Synchronsprecher Robert Frank

Robert Frank absolvierte seine Ausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König. Er ist Sprecher für: Feature, Hörspiel, Hörbuch, Werbung, Synchron...

Andreas Fröhlich (Berlin)
Synchronsprecher Andreas Fröhlich

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Tril...

Samir Fuchs (Berlin)
Synchronsprecher Samir Fuchs

Samir Fuchs ist ein deutscher Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln. Als Berliner Junge ist deutsch seine Muttersprache. Bei einem einjährigen Aufenthalt in Kairo, hat e...

Romanus Fuhrmann (Berlin)
Synchronsprecher Romanus Fuhrmann

Der Schauspieler und Sprecher Romanus Fuhrmann absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Er spricht...

Christoph Gareisen (Berlin)
Synchronsprecher Christoph Gareisen

Christoph Gareisen ist Schauspieler und wohnt in Berlin. Zuletzt spielte er neben den Auftritten bei Film/Fernsehen (Tatort, Rosa Roth, Unter Verdacht,...) an der Schaub...

Edwin Gellner (Berlin)
Synchronsprecher Edwin Gellner

Edwin Gellner ist ausgebildeter Schauspieler. Auswahl TV Hammer und Hart- Der Film | Pro7 | Regie: Hermann Joha | action concept KTI - Menschen lügen, Beweise nicht | S...

Steffen Groth (Berlin)
Synchronsprecher Steffen Groth

Steffen Groth ist eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Fernsehlandschaft. Zu seinem Repertoire gehören große Produktionen wie der „Tatort“ oder „Das...

Florian Halm (Berlin)
Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er...

Jonas Hartmann (Berlin)
Synchronsprecher Jonas Hartmann

Jonas Hartmann ist gelernter Schauspieler (HFF Potsdam "Konrad Wolf") und war u.a. 5 Jahre am Staatstheater Cottbus engagiert. Zudem hat er als Schauspieler Erf...

Mario Hassert (Wildenbruch bei Berlin)
Synchronsprecher Mario Hassert

Mario Hassert arbeitet seit 1996 als freiberuflicher Sprecher und das sehr erfolgreich. Denn seit 2002 ist er der Off-Sprecher für "EXKLUSIV - die Reportage" u...

Mario Klischies (Berlin)
Synchronsprecher Mario Klischies

Mario Klischies besuchte die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin, die er im Sommer 2012 mit dem Diplom abschloss. Seit 2009 ist er auch als Sprecher tätig...

Udo Knierim (Berlin)
Synchronsprecher Udo Knierim

UdoKnierim (Jahrgang 1976) arbeitet als Sprecher, schwerpunktmäßig im Bereich Werbung, Station-­?Voice, Industriefilm, Internet & Multimedia, Hörbücher. Seit 200...

Constantin Lücke (Berlin)
Synchronsprecher Constantin Lücke

Seine Schauspielausbildung hat er an der Hochschule für Musik & Theater in Hannover absolviert. Seit 2004 hat er an diversen Theatern gearbeitet (u.a. Staatstheater ...

Torsten Michaelis (Berlin)
Synchronsprecher Torsten Michaelis

Torsten Michaelis besuchte die "Ernst Busch-Hochschule für Schauspielkunst". Er ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes (u.a. in den "Blade“-Filmen), ...

Dennis Mohme (Berlin)
Synchronsprecher Dennis Mohme

Dennis Mohme hat bereits für diverse Dokumentationen, Film, Multimedia und Radio Produktionen (Deutschlandfunk & RFI), sowie PC Spiele (Der Hase Felix) gesprochen. ...

Frank Muth (Berlin)
Synchronsprecher Frank Muth

Frank Muth erhielt seine Schauspielausbildung an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Schon während des Studiums spielte er seine erste Filmrolle unter d...

Tobias Nath (Berlin)
Synchronsprecher Tobias Nath

Tobias Nath ist seit seinem 12. Lebensjahr als Synchronsprecher und Schauspieler tätig. Von 1999-2003 hatte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspi...

David Nathan (Berlin)
Synchronsprecher David Nathan

David Nathan ist die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp und auch von Christian Bale, Paul Walker und Val Kilmer. Außerdem David Nathan ist er in vielen Computerspie...

Sascha Nathan (Berlin)
Synchronsprecher Sascha Nathan

Sascha Nathan ist im August 2017 von Frankfurt in die Hauptstadt gezogen und ist hier festes Mitglied am Berliner Ensemble. Die vergangenen acht Jahre war er am Schauspie...

Viktor Neumann (Berlin)
Synchronsprecher Viktor Neumann

Viktor Neumann ist die deutsche Synchronstimme von Alan Cumming, Dominic Purcell, Donnie Yen, Benoît Magimel, Steven Mackintosh u.v.a

Thomas Nicolai (Berlin)
Synchronsprecher Thomas Nicolai

Thomas Nicolai machte 1991 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch". Auswahl an TV Ausschnitten: Samstag Nacht (RTL) , Happiness...

Dietmar Post (Berlin)
Synchronsprecher Dietmar Post

Dietmar Post ist Sprecher und Regisseur. Er hat z.B. einen Dokumentarfilm über die geniale Band "The Monks" gemacht - "The Transatlantic Feedback".

Sandro Preuß (Berlin)
Synchronsprecher Sandro Preuß

Als professioneller Sprecher arbeitet Sandro Preuß seit Jahren mit vielen renommierten Tonstudios und Sprecheragenturen zusammen.Werbeagenturen und Produktionsfirmen kö...

Stefan Puntigam (Berlin)
Synchronsprecher Stefan Puntigam

Stefan Puntigam studierte Schauspiel und Gesang am Franz-Schubert-Konservatorium in Wien. Er steht seit 1991 auf der Bühne und vor der Kamera und arbeitete mit Regisseu...

Bernd Reichelt (Berlin)
Synchronsprecher Bernd Reichelt

Ausbidlung: 1979 – 1982 Schauspielschule Freese, Hamburg.

Robert Reinagl (Wien)
Synchronsprecher Robert Reinagl

Robert Reinagl ist 1968 in Wien geboren und arbeitet dort als Schauspieler und Sprecher. Seit 1999 ist er im Ensemble des Burgtheaters, derzeit in „Geschichten aus dem...

Frank Riede (Berlin)
Synchronsprecher Frank Riede

Ausbildung: Schauspielschule Frankfurt am Main 1989-1993

Gerrit Schmidt-Foss (Berlin)
Synchronsprecher Gerrit Schmidt-Foss

Gerrit Schmidt-Foss ist die feste deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Gerrit Schmidt-Foss spricht u.a. Jeremy Renner, Scott Caan, Giovanni Ribisi, James Van De...

Frank Schröder (Berlin)
Synchronsprecher Frank Schröder

1966 in Berlin geboren, seit 1977 als Sprecher im Synchron- und Hörspielbereicht tätig, seit 1990 Dialogbuchautor, seit 1992 Synchron-Regisseur. Er war die deutsche Sti...

Falk Schuster (Berlin)
Synchronsprecher Falk Schuster

Falk Schuster arbeitet als Schauspieler und Sprecher in Berlin. Er studierte Schauspiel an der HMT Rostock und spricht seit 2008 Doku, Voice-Over, Hörspiel, Synchron, We...

Michael Schwager (Berlin)
Synchronsprecher Michael Schwager

Michael Schwager studierte 1995 - 1998 an der Schauspielakademie in Zürich. Seither war er an verschiedenen Bühnen in Deutschland und der Schweiz engagiert (u.a. Maxim ...

Felix Spieß (Berlin)
Synchronsprecher Felix Spieß

Felix Spieß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Musicaldarsteller am Ballett Centrum in Berlin, dann noch eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule ...

Nicolai Tegeler (Berlin)
Synchronsprecher Nicolai Tegeler

Nicolai Tegeler kommt aus einer echten Schauspieler-Dynastie. Bereits sein Großvater und seine Mutter gingen diesem Beruf nach. Nicolai ist einem breiten Publikum vor al...

Bernhard Völger (Berlin)
Synchronsprecher Bernhard Völger

Bernhard Völger ist ein deutscher Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Dialogregisseur.

Constantin von Jascheroff (Berlin)
Synchronsprecher Constantin von Jascheroff

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Micky Maus. Naja nicht ganz. Sein Vater Mario von Jascheroff lieh der Micky Maus die Synchronstimme. Constantin war in Star War...

Alexander Weise (Berlin)
Synchronsprecher Alexander Weise

Alexander Weise absolvierte ein Schauspielstudium mit Diplom an der Folkwang Hochschule Essen, Abteilung Bochum. Engagements u. a. am Schauspielhaus Bochum, Schauspiel Fr...

Roland Wolf (Berlin)
Synchronsprecher Roland Wolf

Im Jahr 2004 schloss Roland Wolf sein Schauspielstudium mit Diplom an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz ab. Der gebürtige Trierer wurde in der R...

Felix Würgler (Berlin)
Synchronsprecher Felix Würgler

Der Schauspieler Felix Würgler macht seit Ende der 80er Theater und spricht seit 1990. Nach Jahren des Festengagements, an verschiedenen deutschen Stadttheatern, widmet ...

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Meine Sprecherkabine

ist noch leer. Hier in dieser Sprecherkabine, können Sprecher gespeichert werden. Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.

Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen.

testimonials - news



LiveLive      Omni Audio
2007 - 2018 - Agentur Bergemann und Willer GbR - Designed by Denis Bergemann