qualitätsgarantie
Wir bieten 20 Jahre Erfahrung, drei professionelle Tonstudios, 24 Stunden Service, 2000 Topsprecher in 55 Sprachen, riesiges Soundarchiv, schnelle Bearbeitung und erstklassige Beratung
hinter den Kulissen

Perfekte Sprachaufnahmen - Ein Blick in den Produktionsablauf. Imagefilm der Sprecherdatei.de

testimonials - news
  • Hochzeit
    Lieber Herr Bergemann, die Überraschungsgrüße für meine Braut kamen auf der Hochzeitsfeier sensationell an. Sie hat sich über alle Maßen darüber gefreut. Noch einmal herzlichen Dank an Sie, Ihr Team und natürlich Frau Hoffmann, daß das so spontan geklappt hat. Herzliche Grüße Roland
  • Imagefilm Opel
    Enno und Jeff haben gerade eine perfekte Sprachaufnahme abgeliefert - habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Euch dafür. Stefan
  • Spot produktion
    mir gefällt Version 2 auch besser. Der Kunde möchte trotzdem die Version mit mehr Text, ist aber total happy mit allem. Nochmals vielen Dank an alle für die gute und schnelle Zusammenarbeit! Viele Grüße, Susanne
  • Vier Sprachen
    Vielen vielen Dank Ihnen bzw. Euch Allen für das wieder mal präzise-problemlos- professionell - flott und easy und angenehm abgewickelte Projekt! Quali wie gewohnt super, Kunde soweit happy, wir auch. Wenn wir demnächst mal wieder in Berlin drehen, kommen wir Euch mal besuchen! Bis dahin, Viele Grüße und Schönes Wochenende Michael
  • Funkspot
    Liebe Claudia, vielen Dank für die Aufnahme! Wie immer perfekt - schnell - professionell :-) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Michael

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Manfred Lehmann, Martin Baden, Tom Vogt, Norbert Langer, Joachim Kerzel, Maja Maneiro, Hape Müller, Erik Hansen, Gundi Eberhard, Daniela Hoffmann, Nicholas Mockridge, Tanja Fornaro, Till Hagen, Jacob Weigert, Dietmar Wunder, John (Ned) Irving, Udo Schenk, Charles Rettinghaus, Tobias Meister

Sprecher und Stimme william lee scott

Ergebnisse Ihrer Suche nach "william lee scott"

Synchronsprecher Björn Schalla

Björn Schalla (Kleinmachnow bei Berlin)spricht William Lee Scott

Björn Schalla führt die Dialogregie bei "Dragonball Z" und seine Stimme ist eine der bekanntesten deutschen Synchronstimmen. Björn Schalla ist unter anderem die deutsche Stimme von Seann William S...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

noch nicht fündig geworden?

rufen Sie uns an: +49 (0)30 26 55 17 63

Wir helfen Ihnen weiter.

Wenn Sie ganz schnell weitere Sprachproben hören wollen, hier einige Empfehlungen:

Synchronsprecher Wolfgang Hess

Wolfgang Hess (München)spricht deutsch

Wolfgang Hess ist die Synchronstimme von Bud Spencer, Marcello Mastroiann, Charles Bronson, Obelix u.v.a.

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Johannes Berenz (Baasner)

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)spricht deutsch

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "Dawsons Creek", Patrick Breen in ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Judith Brandt

Judith Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)spricht deutsch

Judith Brandt absolvierte ihre Schauspielausbildung bei Erika Dannhoff in Berlin. Judith Brandt spielte 1990 in dem Kinofilm "Neuner" und war in der Krimiserie "Ein Fall für Zwei" und im TV...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Benjamin Völz

Benjamin Völz (Berlin)spricht deutsch

Benjamin Völz ist die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves (Speed, Matrix), David Duchovny (Akte X), Charlie Sheen (Wallstreet, Two & a half men), James Spader (Boston Legal), Matthew McConaughey, Eric...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich (Berlin)spricht deutsch

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Trilogie "Herr der Ringe" schrieb ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Peter Flechtner

Peter Flechtner (Berlin)spricht deutsch

Peter Flechtner hat mehrfach Ben Affleck seine Stimme geliehen (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher und hat u.a. Ralph Fiennes (Mit Sch...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Thomas Danneberg

Thomas Danneberg (Berlin)spricht deutsch

Thomas Danneberg ist einer der meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands. Thomas Danneberg leiht seine Stimme Hollywood-Kollegen wie Arnold Schwarzenegger, Terence Hill, Sylvester Stallone, John Cleese...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Klaus Sonnenschein

Klaus Sonnenschein (Berlin)spricht deutsch

Klaus Sonnenschein war als Schauspieler und Regisseur 20 Jahre am Berliner Volkstheater tätig. Er leitete in den 70er Jahren die"Tribüne". Seit 1993 steht er regelmäßig auf der Bühne des Theaters...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Uli Krohm

Uli Krohm (Berlin)spricht deutsch

Uli Krohm Schauspieler Synchronsprecher und Sprecher. Ausbildung an der Folkwanghochschule. Von 1970 an hatte er Engagements an Theatern in Essen und Bonn und am Nationaltheater Mannheim, wo er alle Rollen sein...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Die Sprecherdatei.de gibt es auch im App Store
zum Apple App Store zum Google Play Store