qualitätsgarantie
Wir bieten 20 Jahre Erfahrung, drei professionelle Tonstudios, 24 Stunden Service, 2000 Topsprecher in 55 Sprachen, riesiges Soundarchiv, schnelle Bearbeitung und erstklassige Beratung
hinter den Kulissen

Perfekte Sprachaufnahmen - Ein Blick in den Produktionsablauf. Imagefilm der Sprecherdatei.de

testimonials - news
  • Schnellschuß
    Hallo Frank, Denis, Sarah, Claudia, Robert und Alle, die geholfen haben... Herzlichsten Dank wieder einmal für Eure fantastische Hilfe. So kurzfristig, so ein professionelles Ergebnis, ist traumhaft. Lieben Dank Euch Allen - wieder einmal !!! Liebe Grüsse Stefan
  • Industriefilm
    vielen Dank für die professionelle Arbeit und schnelle Umsetzung. Die Aufnahme hört sich wirklich gut an. Grüße Simon
  • Funkspot
    Liebe Claudia, vielen Dank für die Aufnahme! Wie immer perfekt - schnell - professionell :-) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Michael
  • Hochzeit
    Lieber Herr Bergemann, die Überraschungsgrüße für meine Braut kamen auf der Hochzeitsfeier sensationell an. Sie hat sich über alle Maßen darüber gefreut. Noch einmal herzlichen Dank an Sie, Ihr Team und natürlich Frau Hoffmann, daß das so spontan geklappt hat. Herzliche Grüße Roland
  • Danke
    Hallo Claudia, ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir für die schnelle Abwicklung bedanken. Es hat alles super geklappt. Wir sind total begeistert. Wenn wir wieder einmal einen Sprecher brauchen, dann kommen wir wieder auf euch zu. Herzlichen Dank. Herzliche Grüße aus dem verregneten Schwarzwald Annette

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Nicholas Mockridge, Hape Müller, Daniela Hoffmann, Yvonne Greitzke, Hanns Jörg Krumpholz, Yvette Coetzee, Hans-Eckart Eckhardt

Sprecher und Stimme tino kießling

Ergebnisse Ihrer Suche nach "tino kießling"

Synchronsprecher Tino Kießling

Tino Kießling (Berlin)spricht deutsch

Tino Kießling hat bereits einige Erfahrungen als Sprecher. Er hat bereits für "CSI - Den Tätern auf der Spur", "The Hills", "The Best Years", "Marcello Marcello", &quo...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

noch nicht fündig geworden?

rufen Sie uns an: +49 (0)30 26 55 17 63

Wir helfen Ihnen weiter.

Wenn Sie ganz schnell weitere Sprachproben hören wollen, hier einige Empfehlungen:

Synchronsprecher Eva Maria Werth

Eva Maria Werth (Berlin)spricht deutsch

Eine tolle reife(!) Stimme, perfekt als Omi! Eva Maria Werth absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt Schule in Berlin. Sie arbeitete für diverse Theaterengagements, im Synchronbereich und h...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Klaus Sonnenschein

Klaus Sonnenschein (Berlin)spricht deutsch

Klaus Sonnenschein war als Schauspieler und Regisseur 20 Jahre am Berliner Volkstheater tätig. Er leitete in den 70er Jahren die"Tribüne". Seit 1993 steht er regelmäßig auf der Bühne des Theaters...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Judy Winter

Judy Winter (Berlin)spricht deutsch

Nach dem Schauspielunterricht arbeitete sie zunächst auf der Theaterbühne, unter anderem unter der Regie von Peter Zadek in Stuttgart, wurde besonders mit ihren Darstellungen in Musicals bekannt. Ab den 70er ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich (Berlin)spricht deutsch

"Ich bin Bob Andrews von den drei ???.", Andreas Fröhlich ist Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Für die Spielfilm -Trilogie "Herr der Ringe" schrieb ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Bernd Vollbrecht

Bernd Vollbrecht (Berlin)spricht deutsch

Bernd Vollbrecht ist hauptsächlich bekannt durch seine markante Stimme, die er unter anderem Antonio Banderas in mehr als 10 Filmen geliehen hat. Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch; Ausbildung: Staatl...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Regina Lemnitz

Regina Lemnitz (Berlin)spricht deutsch

Regina Lemnitz absolvierte ihre Ausbildung (Schauspiel, Tanz und Gesang) an der Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Seitdem hat/hatte sie unzählige Theaterengagements an dem Stadttheater Hildesheim, Schiller- und ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Florian Halm

Florian Halm (Berlin)spricht deutsch

Florian Halm sprach bereits 1973 den Jim Knopf in der zweiteiligen Hörspielserie Jim Knopf und die Wilde 13. Er wirkte auch schon damals in Pumuckl-Hörspielen mit. Er Sprsach Wickie, die Hauptfigur der Zeic...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Judith Brandt

Judith Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)spricht deutsch

Judith Brandt absolvierte ihre Schauspielausbildung bei Erika Dannhoff in Berlin. Judith Brandt spielte 1990 in dem Kinofilm "Neuner" und war in der Krimiserie "Ein Fall für Zwei" und im TV...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Johannes Berenz (Baasner)

Johannes Berenz (Baasner) (Berlin)spricht deutsch

Johannes Berenz seine Stimme ist bekannt aus vielen TV-Serien. So spricht Johannes Berenz Nathan Fillion in "Buffy - Im Bann der Dämonen", Eric Balfour in "Dawsons Creek", Patrick Breen in ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Tobias Meister

Tobias Meister (Berlin)spricht deutsch

Tobias Meister schreibt auch Dialogbücher und führt Regie, z. B. in STAR WARS - Episode 1, Galaxy Quest, Jimmy Neutron, Zickenterror. Tobias Meister ist u.a. die feste deutsche Synchronstimme von Brad Pitt (S...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Die Sprecherdatei.de gibt es auch im App Store
zum Apple App Store zum Google Play Store