qualitätsgarantie
Wir bieten 20 Jahre Erfahrung, drei professionelle Tonstudios, 24 Stunden Service, 2000 Topsprecher in 55 Sprachen, riesiges Soundarchiv, schnelle Bearbeitung und erstklassige Beratung
hinter den Kulissen

Perfekte Sprachaufnahmen - Ein Blick in den Produktionsablauf. Imagefilm der Sprecherdatei.de

testimonials - news
  • Funkspot
    Liebe Claudia, vielen Dank für die Aufnahme! Wie immer perfekt - schnell - professionell :-) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Michael
  • Projekt in 25 Sprachen
    Lieber Denis, Sprachaufnahmen in 25 (!) verschiedenen Sprachen für einen der größten Agenturjobs in der deutschen Automobilindustrie. Jeweils ein zehnseitiges Sprecherbuch. Organisieren, tapen, anlegen, mixen, mastern und auf unterschiedlichsten Medien zur Verfügung stellen und alles in höchster Qualität und natürlich geringstem Zeitfenster. Plus jede Menge Wir brauchen noch dieses.. und Könnt Ihr noch jenes.. All das hat fehlerfrei geklappt und es grenzt für mich an ein Wunder. Oder zeigt, wie wunderbar Ihr seid. Verlässliche Profis und angenehme Partner. Vielen Dank, Denis, an Dich und Dein komplettes Team. Macht Spaß mit Euch. Sei Dir meiner dringenden Weiterempfehlung gewiss. Auf in neue Abenteuer... Heiko
  • Lipsyncing Portugese
    Hallo Denis, Kunde ist super zufrieden! Sehr gute Arbeit! Vielen Dank dafür. Sehr schnelle Umsetzung und mit super Ergebnis. Viele Gruesse Hendrik
  • Vier Sprachen
    Vielen vielen Dank Ihnen bzw. Euch Allen für das wieder mal präzise-problemlos- professionell - flott und easy und angenehm abgewickelte Projekt! Quali wie gewohnt super, Kunde soweit happy, wir auch. Wenn wir demnächst mal wieder in Berlin drehen, kommen wir Euch mal besuchen! Bis dahin, Viele Grüße und Schönes Wochenende Michael
  • Danke
    Hallo Claudia, ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir für die schnelle Abwicklung bedanken. Es hat alles super geklappt. Wir sind total begeistert. Wenn wir wieder einmal einen Sprecher brauchen, dann kommen wir wieder auf euch zu. Herzlichen Dank. Herzliche Grüße aus dem verregneten Schwarzwald Annette

Tonstudio - welche Sprecher sind bald bei uns

Diese Sprecher sind heute oder in kurzer Zeit in unserem Tonstudio. Senden Sie uns Ihren Text, dann kann dieser im Anschluss aufgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an.

Yara Blümel, Björn Schalla, Manfred Lehmann, Tobias Kluckert, Manuel Straube, Till Hagen, Daniela Hoffmann, Steffen Groth, John (Ned) Irving, Jeffrey Mittleman, Ben Posener, Hape Müller

Sprecher und Stimme emily behr

Ergebnisse Ihrer Suche nach "emily behr"

Synchronsprecher Emily Behr

Emily Behr (Berlin)spricht deutsch, französisch

Emily Behr spielte u.a. in folgenden TV-Produktionen: Allein gegen die Zeit (NDR), Gottes mächtige Dienerin (ARD), Abschnitt 40 (RTL), Wolffs Revier (SAT 1), Die Wache (RTL), Die blauen und die grauen Tage (ZD...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

noch nicht fündig geworden?

rufen Sie uns an: +49 (0)30 26 55 17 63

Wir helfen Ihnen weiter.

Wenn Sie ganz schnell weitere Sprachproben hören wollen, hier einige Empfehlungen:

Synchronsprecher Rainer Brandt

Rainer Brandt (Kleinmachnow bei Berlin)spricht deutsch

Rainer Brandt hat die meisten Elvis-Presley-Filme synchronisiert, u.a. "Mein Leben ist der Rhythmus", "Café Europa", "Tolle Nächte in Las Vegas", "König der heißen Rhythme...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Dascha Lehmann

Dascha Lehmann (Berlin)spricht deutsch

Dascha Lehmann ist Bruce Willis seine Tochter. Bereits als Siebenjährige nahm Manfred Lehmann seine Tochter mit zu Dreharbeiten. Ein Jahr zuvor hatte sie schon ihren ersten Synchronauftritt. Von 1992 bis 1993 ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Hans-Jürgen Dittberner

Hans-Jürgen Dittberner (Kleinmachnow bei Berlin)spricht deutsch

Hans-Jürgen Dittberner wurde in Berlin geboren und arbeitet seit Jahren als Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor. Als Schauspieler kennt man Hans-Jürgen Dittberner aus der Serie "Ich heirat...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Klaus Sonnenschein

Klaus Sonnenschein (Berlin)spricht deutsch

Klaus Sonnenschein war als Schauspieler und Regisseur 20 Jahre am Berliner Volkstheater tätig. Er leitete in den 70er Jahren die"Tribüne". Seit 1993 steht er regelmäßig auf der Bühne des Theaters...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher K. Dieter Klebsch

K. Dieter Klebsch (Potsdam)spricht deutsch

Dieter Klebsch absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule "Ernst Busch" Berlin. Seit 1973 hat Klebsch diverse Theaterengagements, Fernsehauftritte und Rollen bei Kinoproduktionen...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Jacob Weigert

Jacob Weigert (Berlin)spricht deutsch

Jacob Weigert arbeitet seit seiner Ausbildung frei für Theater, Film und vorm Mikrofon. Sehr präsent war er als Schauspieler auf Sat.1 bei ANNA UND DIE LIEBE. Seine Sprechertätigkeiten reichen vom Hörbuch, ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Arianne Borbach

Arianne Borbach (Berlin)spricht deutsch

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Ihre Schauspielkarriere fand einen Höhepunkt, als Arianne Borbach die Hauptfigur in "L...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Hans-Georg Panczak

Hans-Georg Panczak (Waakirchen bei München)spricht deutsch

Hans Georg Panczak wuchs in Berlin quasi mit dem Theater, Fernsehen und auch mit der Synchronisation auf. Er spielte an verschiedenen berliner Bühnen (u.a. Schloßpark und Hebbeltheater) oder auch in Lübeck. ...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Bernd Rumpf

Bernd Rumpf (Berlin)spricht deutsch

Bernd Rumpf ist die deutsche Synchronstimme von Alfred Molina, Liam Neeson z.B. in "Nell“, "Before and after“, "Les Miserables“, "Star Wars“, "The Haunting“, "Gun Shy“,...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Synchronsprecher Nicolas Böll

Nicolas Böll (Berlin)spricht deutsch

Nicolas Böll ist die deutsche Stimme von Jeffrey Donovan alias Michael Weston in Burn Notice. Nicolas Böll lieh seine Stimme Prince in "Purple Rain" (1984), Val Kilmer in "Was für ein Genie&qu...

mehr daten   auswählen   Sprachprobe

Die Sprecherdatei.de gibt es auch im App Store
zum Apple App Store zum Google Play Store